Der Kontrast zwischen hellem Stuhl und dunklem Hund ist eigentlich zu groß, aber ohne Begrenzung bleiben sie nun mal nicht auf einem Fleck.

Kalle, ein netter “Mitttendrin”, fällt nicht besonders auf, macht aber alles mit. Er hat 410 Gramm zugenommen und wiegt heute 2510 Gramm.

Koko mit ihrem sprechenden Blick ist unser bisher schwerstes Mädchen: 3450 Gramm bei einer Gewichtszunahme von 560 Gramm.

Springinsfeld Sammy hat 510 Gramm zugelegt und kommt jetzt auf 2690 Gramm.

Mala, unser aufgewecktes kleines Mädchen, hat 440 Gramm zugenommen und wiegt 2550 Gramm.

Die selbstbewusste Schönheit Kleopatra schaut hier unschuldig, kann aber auch ganz anders… Sie kommt bei einer Gewichtszunahme von 500 Gramm jetzt auf 3020 Gramm.

Und hier “Action-Bilder” von allen:

Damit es weinger Anrufe und Emails werden: Alle Welpen sind vergeben, und auch der geplante Wurf vom Frühjahr 2021 ist reserviert!

Post Navigation