Zunächst nochmal der Hinweis: Alle Welpen sind vergeben!

Erst ein Ausflug nach draußen, dann waren die Kleinen wieder schön müde. Diesmal hat uns die Sonne beim Fototermin im Stich gelassen, aber man erkennt sie doch ganz gut.

Der Junge mit dem blauen Band hatte in der letzten Woche mit 410 Gramm die größte Gewichtszunahme. Er kommt damit jetzt auf 1740 Gramm.

Der “graue” Rüde wiegt heute 1780 Gramm und hat somit 330 Gramm zugenommen.

Das rosa Mädchen hat 300 Gramm zugenommen und wiegt 1740 Gramm.

Der Junge mit dem braunen Band hat 340 Gramm zugelegt und bleibt mit 1640 Gramm wahrscheinlich der kleinste Rüde.

Das Mädchen mit dem orangeroten Band hat ähnlich wie in der vorletzten Woche 295 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 1510 Gramm.

Der “gelbe” Junge bleibt mit 1880 Gramm eindeutig der Größte. Er hat 395 Gramm zugenommen.

Und nächste Woche stellen sich die meisten schon mit Namen vor.

Post Navigation