Beim ersten gibt es schon ein Napf-Bild:

Aus dem Bläuling wird “Jamil Quickly” (schöner Schneller). Er hat im Ausgleich zum letzten Mal in dieser Woche nur 230 Gramm zugenommen und wiegt heute 1970 Gramm. Im Abend-Blitzlicht schaut er etwas benommen aus, aber der Name passt.

Danke Nora für die Hilfe bei den anderen Bildern, die sind doch gut gelungen!

Der Junge mit dem grauen Band stellt sich als “Joker Baldo” vor. Er bringt schon 2090 Gramm auf die Waage bei 310 Gramm Gewichtszunahme.

Bei den Mädchen stehen die Namen noch nicht fest, somit bleibt es erst mal dabei, dass “Rosa” in der vergangenen Woche 260 Gramm zugenommen hat und jetzt genau 2000 Gramm wiegt.

“Jill” mit dem braunen Band bleibt der kleinste Rüde, hat 250 Gramm zugenommen und wiegt somit 1890 Gramm.

Das orangerote Nesthäkchen hat stolze 260 Gramm zugelegt und wiegt damit 1770 Gramm.

“Jasper” hält diese Woche beide Gewichtsrekorde: Bei 406 Gramm Zunahme kommt er auf 2280 Gramm.

Post Navigation