Benni hat sich schon am ersten Tag gemeldet:20170326_152553

“Hallo,

ich bin hier sehr gut angekommen. Die 30 minütige Fahrt war ganz entspannt, in Weilbach habe ich schon meine Augen geschlossen. Als wir in meinem neuen Zuhause ankamen hab ich an meinem neuen Löseplatz gleich mal das leckere Futter bis aufs letzte ausgeleckt und die 4 Hühner kennengelernt. Nachdem die beiden Mädchen mit mir gespielt hatten, habe ich fast zwei Stunden geschlafen. Während meiner ausgiebigen Entdeckertour auf Rasen und Wiese konnte ich auch gleich noch die beiden Zwergkaninchen kennenlernen, die waren besonders interessant!
Das Futter am Nachmittag hat auch lecker geschmeckt. Jetzt schlafe ich mal wieder eine Runde und werde mich ganz sicher wieder bei euch melden!

Bis dann,
Euer Benni”

20170326_160146

Inzwischen ist er auch schon über eine Woche im neuen Zuhause, hat seine erste Welpenspielstunde hinter sich, kennt seinen Name und hört schon sehr gut auf “sitz” und “komm”. Nachts schläft er ca. 7 Stunden, und seine kleinen und großen Geschäfte macht er meistens draußen.
Er ist ein richtiger Wirbelwind, der alles erkundet und vor dem nichts sicher ist. Ein richtig quirliger, lebendiger Welpe :)

So stellen wir uns einen Sonnenpudel vor!

 

 

Post Navigation