image5-4 

Wir haben uns sehr über Freddys Post gefreut. Er hat uns geschrieben:

“Ich bin jetzt über ne Woche bei meiner neuen Familie, ich hab viel erlebt, ein bissl was gelernt, allerhand angestellt und ca. 300 g zugenommen.
Ich hab viele neue, große und kleine vierbeinige Freunde gefunden.

 

 

 

 

Version 2 image2-9 Das ist die tägliche Welpenspielstunde. Ich hab gleich mal den Ältesten  (Gringo, 3 Jahre) bestiegen und jetzt bin ich der Chef …

Ich war mit meinen Leuten beim Kröten sammeln.

image3-8 image4-6Und helfe meinem Frauchen im Garten, dabei merke ich mir genau wo sie die guten Hornspäne vergräbt….

Wenn ich müde bin verzieh ich mich in meine Box, Nachts wird geschlafen und für ne kurze Zeit bleib ich auch schon mal alleine. Autofahren klappt auch gut.
Ich darf sogar mit meinem Herrchen aufs Sofa, das hat vor mir noch keine Fellnase geschafft .
Ich glaub ich hab’s ganz gut erwischt und meine Leute sind mit mir meistens zufrieden .
Liebe Grüße
Euer Freddy”

 

Post Navigation