B 4. w Fressen

Gestern kamen die ersten Zähne durch. Die Spiel-Bilder sind leider alle verwackelt, aber außer beim Schlafen sind sie immerhin auch beim Fressen einigermaßen ruhig. Wir arbeiten noch an den „Tischmanieren“, aber es werden immer mehr, die gleichzeitig am Napf stehen, fressen und nicht ständig mit den Pfoten reintreten.  Es gibt vier verschiedene „Rezepte“ (von eingeweichtem Fertigfutter über selbstgekochtes püriertes Welpenmenue und Milchmahlzeit bis zum Rinderhack), die alle Anklang finden.

 

Wenn fast alle wieder schlafen, und nur noch einer aktiv ist, darf derjenige dann auch mal etwas besonderes erleben. So kamen heute (zunächst) Tom und (später) Jerry zu einem Besuch zu Lacey. Die Bilder sprechen für sich.

B 4.w mit Lacey1

B 4.w mit Lacey2

B 4.w mit Lacey3

B 4.w mit Lacey4

Hier noch ein Welpe, der auf Erkundungstour mal innehält und die ganze Meute beim Ausruhen nach aufregenden Erlebnissen.

B 4.w wieder Ruhe

Post Navigation