Täglich kommt so viel Neues dazu. Glücksmoment gestern: Der erste kam schwanzwedelnd auf mich zu und versuchte, auf den Schoß zu krabbeln. Nicht ganz so begeistert war ich, als er heute morgen dazu die halbhohe Tür des Nachtlaufstalls überwand, die eigentlich nur Lambada freie Wahl geben sollte.

Ansonsten klappt auch Schütteln, Knurren und sich Kratzen, und man zeigt Interesse an Lambadas Futter. Das war das Signal, jetzt zusätzlich zur täglichen Tartarportion (ab heute gibt es Rinderhack) neue Geschmackserlebnisse einzuführen. Und obwohl man meinen könnte, sie seien doch wohl genährt, sie fressen tatsächlich.

Gestern gab es nach dem Fototermin noch neue Halsbänder, wegen der Gleichberechtigung diesmal auch für die Mädchen.

Benny Tasse 1

Benny Tasse 2

Benny Tasse3

Benny Tasse4

Post Navigation