Schon wieder Weihnachtsgrüße mit einem Urlaubsfoto, dazu das erste Mal ohne Lacey.

Die Hunde von links und dem Alter nach: Lambada, Biquette, Jonka, Ida und Koko. Ganz rechts noch die Nase von (Mister) Chucky aus dem M-Wurf, der kurz vor der Fahrt in die Normandie zurückkam und uns in den Urlaub begleitet hat.

Dieses Jahr kommt kein Bild der Sonnenpudel unterm Weihnachtsbaum zustande, denn dieser fällt etwas kleiner aus und steht auch etwas weiter oben. Der Grund:

Die beiden Enkelchen (oder mit „g“ Engelchen) sind schon erstaunlich mobil und erkundungsfreudig, natürlich auch interessiert an den Hunden, was auf Gegenseitigkeit beruht. Zusammen eine turbulente Schar, die viel Freude aneinander hat.

Wir bedanken uns für viel Weihnachtspost und kommen hoffentlich „zwischen den Jahren“ dazu, uns zu melden.

Und wir wünschen allen Frohe Weihnachten!

Post Navigation