Anfang Oktober, aus den Welpen sind Junghunde von knapp 6 Monaten geworden:

Der Tag begann ganz unauffällig…

aber dann trudelte einer nach dem anderen ein.

Da kam auch Lacey (mittlerweile 14 Jahre) in Bewegung.

Die Hunde hatten viel Spaß, für die Menschen gab es erst mal Kaffee zum Wärmen, dann Streicheln, Beobachten, Fotografieren und Erfahrungsaustausch, aber diesmal unerwartet keine Pizza: Wir hatten den Feiertag vergessen. Zum Glück gab es noch Mittagessen vom China-Restaurant…

Die beiden Jungs waren später auch drinnen überwiegend miteinander beschäftigt. Keine Angst, nur wildes Spiel.

Mama Jonka durfte nicht mitmachen. Sie musste sich noch von einer Operation erholen, bei der ihr wegen (glücklichwerweise) gutartiger Tumore die Milchleiste entfernt wurde. Inzwischen ist alles wieder gut verheilt.

Und es waren wirklich alle da: von links Kalle, Koko, Kleo, Marla und Sammy (auf der Hollywood-Schaukel, wo sie immerhin ein paar Sekunden stillsitzen konnten)

Post Navigation