Diesmal erst der Text, dann das Foto. Das liegt an den teils großen weißen unteren Rändern bei den Bildern…

Kalle hat in der vergangenen Woche 328 Gramm zugenommen und kommt auf 1320 Gramm.

.

Koko hatte den gößten Appetit: So wiegt sie jetzt 1625 Gramm bei einer Gewichtszunahme von 470 Gramm.

Konfetti hat 303 Gramm zugenommen. Mit 1255 Gramm bleibt er der Kleinste, was man aber im Vergleich zu den Geschwistern nicht gleich erkennen kann.

Von Klimbim gibt es heute zwei Bilder, da die Entscheidung zu schwer fiel. Sie hat mit immerhin 301 Gramm in der letzten Woche am wenigsten zugenommen und bringt 1340 Gramm auf die Waage.

Klamauk hat Klimbim diesmal deutlich überholt: Mit 359 Gramm Gewichtszunahme kommt sie auf 1400 Gramm.

Und wie war der obligatorische Zusatz: Richtig, alle Welpen sind wirklich vergeben!

Post Navigation