Heute feiert Lambada ihren 10. Geburtstag.

In Ehren ergraut, Stammmutter unserer Sonnenpudel, unsere erste Silbermöwe, einige Champion-Titel, 17 Kinder, 15 Enkel, 2 Schneidezähne des ehemals kompletten Gebisses verloren, immer noch schöne Figur und wichtiger: Immer noch ein unkomplizierter Traumhund, den man überall hin mitnehmen kann. Wenn man sie im Wald sucht, dann nur, weil sie im “toten Winkel” dicht hinterm Bein läuft. Zur Zeit akitv als Nanny der Silbermöwe “Joris”, der noch ein paar Wochen bei uns verbringt. Er ist schon so groß und schwer wie Lambada, aber sie spielt mit ihm und erzieht ihn erfolgreich, auch wenn unsere anderen Hunde manchmal genug von ihm haben…. Ansonsten ist sie nach wie vor beste Freundin unserer Großpudelin Lacey, mit der sie noch öfter kuschelt als mit ihrer Tochter Biquette.

Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihr!

 

Post Navigation