Die Fellnasen sind heute 4 Wochen alt. Kaum zu glauben, aber heute in 4 Wochen werden sie gechippt und geimpft, danach die Wurfabnahme, und am Wochenende danach gehen die meisten schon wieder!

Bis dahin genießen wir die Zeit und die täglichen “Neuigkeiten”. Geschlafen wird im Korb unten oder (bis heute) in der Wurfkiste oben. Pfützen finden sich dort nur noch vor dem Eingang.

p1170888 

Man kann drinnen spielen…

p1170873 

… oder mit den Geschwistern “kommunizieren”.

p1170774 

Hier wird Beute gemacht, …

p1170859 

versuchsweise schon geschüttelt….

p1170860 

… und hier sieht man, was mit der Maus passiert, wenn Biquette die Gelegenheit findet, sie zu entführen:

p1170862 

Der Rasen wird rege benutzt, für Rennversuche,

p1170879 

aber auch für “große Geschäfte”.

p1170876 

Erste Erfahrungen außerhalb des Laufstalls, auf die Lacey so lange gewartet hat:

p1070790

Aber wenn Jonka in den Korb geht, stürzen alle hinterher.

p1170883 

Muttermilch scheckt eben immer noch am besten.

p1170986 

Oft legt sich Jonka aber nicht mehr so hin.

p1170990

Hier sieht man schön, wie die Kleinen auf Rufen reagieren.

p1170885

Ansonsten gibt es noch von ersten Zähnen zu berichten. Und wir hoffen auf besseres Wetter, damit wir mit den Welpen auch mal nach draußen können.

Post Navigation