Version 2 Version 2  

Version 2 Von Milas Familie kam noch Post mit Urlaubsbildern:  “Mila macht sich gut, wiegt immer zwischen 5,5 kg und 5,6 kg, ist quirlig und lebendig. In der Hundeschule wird immernoch fleißig geübt und wenn Mensch ein wenig strenger wäre, würde die Sache mit dem Gehorsam bestimmt noch viel besser funktionieren. Auch wenn ich trotzdem behaupten würde, dass Mila gut erzogen ist.
Alleinsein klappt super ohne irgendwelche Kollateralschäden und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt zieht sie sich auf ihren Platz zurück und beschäftigt sich selbst.”
  img_0720 

Daisy war noch sportlich fleißig, und die Ladys Rosi und Nuschka haben ein Bild von ihrem Butler geschickt:

img_0728   

img_0729

Wilma hat sich besonnen, dass es bei ihrer “Größe” doch leicht kalt wird. Also ging es zum Einkauf.

Jetzt kann der Winter kommen!

Post Navigation