Bildschirmfoto 2016-06-15 um 10.48.36

ZTP ist die Abkürzung für “Zuchttauglichkeitsprüfung”, und diese hat Jonka am letzten Sonntag in Karlsruhe nach einer Ausstellung absolviert.

Bei der Ausstellung sammelte sie eine weitere Anwartschaft für den Clubchampiontitel. Diesmal im Freien war das Wetter sehr wechselhaft. Sogar in unserem Pavillon war Regenkleidung angesagt, vielleicht wird er demnächst doch imprägniert…

Jonka ist jedenfalls inzwischen ein “alter Hase” und fand es eher langweilig, dass sie trotz grüner Wiese nicht mit den anderen Pudeln spielen durfte. Leider fing der Regen aber schon an bevor sie dran war.

Die schriftliche Beurteilung folgt noch, kommt dann auf Jonkas Seite, aber ihre offizielle “Größe” steht nun mit 36 cm fest. Und in einem sonnigen Moment konnten wir sogar ein paar Fotos aufnehmen.

Nachwuchs von Jonka wird es erst in ferner Zukunft geben. Im nächsten Frühjahr ist erst mal wieder Biquette an der Reihe.

Bildschirmfoto 2016-06-15 um 10.49.33

Post Navigation