P1050082a IMG_3604

Das linke Bild ist gut drei Jahre alt und zeigt Barney als Welpen mit seinem Kuscheltier, der Jerry-Maus. Rechts daneben ein aktuelles Bild, bei dem die Maus nur ihre Nase eingebüßt hat.

FullSizeRender-2 IMG_3608

Nachdem seine Schwester Biquette sechs Welpen aufgezogen hat und Barney selbst im Familienkreis einen weiteren Pudelwelpen begrüßen durfte, hat er mit dem Jugendalter abgeschlossen und zählt sich zu den Erwachsenen. Als sichtbares Zeichen hat Barney sein Welpen-Plüschtier zerlegt. Ob er das ein bisschen bedauert?

Hoffentlich benimmt er sich jetzt wieder “erwachsen” und lässt seine anderen Spielsachen heil. Bei unseren Sonnenpudeln gehört es zum liebsten Zeitvertreib, die Füllung aus Plüsch-Spielzeug zu zupfen. Weil wir ihnen dafür wenig “Material” zur Verfügung stellen, sind die Welpenspielzeuge besonders begehrt.  Ivy hat ihre eigene Spezialität: Wenn sie ein Quietschteil erwischt, wird schnellstmöglich der Quietscher herausoperiert.

Post Navigation