A Woche 6 1„Jetzt sehen sie wirklich wie kleine Pudelchen aus!“  Das war der häufigste Kommentar zum neuen Outfit unsere Welpen. Ihr rasanter Haarwuchs sorgte nicht nur dafür, dass die Haare vor den Augen weichen mussten, sondern macht die Bekanntschaft mit der Bürste zur notwendigen Routine.

Die Wurmkur wurde diesmal (gemischt mit gewürzfreier Leberwurst) ganz freiwillig aufgeschleckt, und auch ansonsten kommen sie langsam auf den Geschmack.

Leider spielte das Wetter diese Woche nicht so mit, deshalb ging es nicht mehrmals täglich in den „richtigen“ Auslauf, sondern der Balkon sorgt für eine willkommene Erweiterung des „Spielraums“. Die anderen Hunde machen den Welpen jetzt klar, dass sie gelegentlich auch mal ihre Ruhe haben wollen, selbst die „Milchbar“ steht nicht immer zur Verfügung. Dafür gibt es viel menschlichen Besuch, der begeistert empfangen wird, sobald die lautstarken vierbeinigen Bewacher Entwarnung signalisieren.

A 6w1 A 6w2

 

Post Navigation