Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber wir hoffen, dass die Zwei- und Vierbeiner perfekt zusammen passen. Weil so viele Welpen in so kurzer Zeit gegangen sind, diesmal in der Reihenfolge der Geburt:

Eevee zog sozusagen als erster Hund der nächsten Generation zu einer durchaus Hunde-erfahrenen Familie nach Rheinland Pfalz.

Bei Seppi macht schon der Name klar, dass er jetzt in Bayern wohnt. Er wurde Nachfolger eines Kromfohrländers und hat schon mal „sein“ Büro besucht.

Maki ist als Ersthund zu einer jungen Familie nach NRW gezogen.

Max kam zu zwei Havanesern, die in einer Pudelclub-Ortsgruppe Hundesport betreiben. Das wird ihm sicher auch gefallen. Mit den Katzen der Familie hat er sich auch arrangiert.

Marty lebt jetzt als erster Hund einer jungen Familie in NRW und wird wohl bald Bekanntschaft mit Lucky („Lumpi“) aus dem L-Wurf machen.

Mika bleibt im „Ländle“. Als Nachfolger eines Kleinpudels genießt er die Gesellschaft einer sehr gutmütigen Labrador-Dame.

Mascha ist nach Bayern gezogen zu einer Familie mit viel Hunde-Erfahrung. Außerdem leben dort Hühner, die nicht nur gejagt werden wollen und schon mal den Spieß umgedreht haben, woraufhin das Hundekind Reißaus nahm.

Auch Ingo kam zu einer Familie mit viel Hunde-Erfahrung. Er lebt jetzt am Bodensee.

Chucky war der Erste, der auszog. Er ist Ersthund bei einer bestens vorbereiteten Familie und bleibt in Baden Württemberg.

Merlin wird ein Schweizer. Er hat seinen Großpudel-Kumpel schon in aller Ruhe auf dem Buchener Wohnmobilhafen kennen gelernt und wird sicher auch Hundesport betreiben.

Post Navigation