15 Jahre, 7 Monate und 6 Tage, davon bis auf die ersten 9 Wochen alle bei uns, ließ Lacey jeden Tag zum Genuss werden. Immer freundlich, liebevoll und streichelbedürftig zauberte sie vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Sie nutzte nie aus, dass sie die Älteste und Größte unserer Vierbeiner war. Lacey gehörte so sehr dazu, dass sie eine riesige Lücke hinterlässt. Sie hat uns auf den Pudel gebracht, war bisher bei jedem Normandie-Urlaub dabei und kannte so viele Tricks, dass ich sie aufschreiben musste, um nicht den Überblick zu verlieren.


Lacey hatte keine eigenen Welpen, aber war für alle bisherigen Sonnenpudelwelpen das denkbar beste Kindermädchen. Ich mag mir noch gar nicht vorstellen, dass die nächsten ohne sie aufwachsen werden. Über dem Welpenauslauf blühen zur Zeit ein Holunder und eine Kolkwitzie, von dort kann Lacey auf die Kleinen aufpassen.
Danke für die gemeinsame Zeit! Wie dein Name und dein Jackpot-Wort sagen, du warst einfach Spitze!

Post Navigation