Am 24.10. wurde Lacey 15 Jahre alt. Das erste Foto entstand kurz vorher im Urlaub, die anderen zeigen sie in verschiedenen Lebensphasen.

Lacey ist unser erster Pudel und überzeugte uns schnell, übrigens auch andere: Es kam durchaus öfter mal vor, dass Interessenten sich die Kleinpudel anschauten und dann später meldeten, sie hätten sich für einen Großpudel entschieden…

Alle unsere Sonnenpudelwelpen hatten in Lacey ein überaus geduldiges Kindermädchen.

Leider kann das Video nicht geladen werden, das zeigt, mit wieviel Freude sie noch apportiert, und das bei erstaunlicher Beweglichkeit. Lacey hört zwar nicht mehr viel und bekommt Nierenschonkost, ist aber gesundheitlich noch “gut drauf” , hat Spaß am Leben, Futtern und ihren Zwei- und Vierbeinern. Seit fast 15 Jahren ist sie dabei. Wir hoffen, dass das noch eine gute Weile so bliebt und sie auch die nächsten Sonnenpudelwelpen noch genießen kann.

Post Navigation