… verlief nicht ganz so einfach wie erhofft, denn Jonka war doch sehr angestrengt. Inzwischen hat sie sich wieder erholt, und um die Welpen konnte sie sich auch gut kümmern. Dabei genoss sie es aber auch sehr, selbst auf dem Schoß bemuttert zu werden.

Hier erst mal ein aktuelles Familienbild zum Größenvergleich:

Die Hundekinder möchten nicht nur gesäugt werden, auch Pflege ist angesagt.

Jonka sucht bei dieser Anstrengung gelegentlich auch Abstand. Seit ein paar Tagen möchte sie auch wieder Zeit bei der restlichen Familie verbringen oder uns auf kurzen Spaziergängen begleiten.

Die Welpen sind außer mit Trinken hauptsächlich mit Wachsen und Schlafen beschäftigt.

Was man auf den Fotos noch nicht erkennen kann, sind erste Gehversuche und das Öffnen der Augen.

Hier wieder der IKEA-Ball zum Größenvergleich:

Jonka betrachtet neugierig die Vorbereitungen für die Fotogalerie:

Und nochmals: Alle Welpen sind vergeben!

Post Navigation