ist die letzte gemeinsam verbrachte und angefüllt mit Terminen und Vorbereitungen für den Abschied.

Aber auch gemeinsame Unternehmungen kamen nicht zu kurz. Der zum Wagen umgebaute Fahrradanhänger passt ins Auto, wobei die Welpen in den bekannten Boxen bleiben konnten. Danach ging es los…

… voll neugieriger Erwartung:

Beim zweiten Wald-Ausflug mussten wir schon aufpassen, dass alle beisammen blieben.

Pfeifen und Rufen funktioniert glücklicherweise.

Danach ist der Appetit groß, …

… und ein Souvenir haben sie auch mitgebracht.

Auch das eigene Grundstück bietet hinter dem Welpenauslauf noch eine Menge zu erforschen.

Das steile Gelände macht keine Probleme.

An der Kopfweide wird gern gebuddelt, neuerdings sogar geklettert. Und wenn die Kleinen zu viele Brombeeren ernten, geht es zurück in den Welpenauslauf.

Da wird fleißig am Farn gearbeitet.

Schon ganz schön dezimiert…

Auch sonst gibt es einiges zu erbeuten:

Man kann auch einfach vom Logenplatz aus zuschauen.

Drinnen sorgt der Schnüffelteppich für beliebte Abwechslung und Beschäftigung.

Chippen, Impfung und die Wurfabnahme sind erledigt, die Welpen haben alles munter überstanden und sind bereit für ihr neues Zuhause. Hier wird das Haus ab morgen spürbar leerer. Sie werden uns fehlen. Wir wünschen ihnen ein langes, glückliches Leben und hoffen auf baldige gute Nachrichten aus den neuen Familien.

Post Navigation