ALLE WELPEN SIND VERGEBEN!

Wir haben für die 6-Wochen Bilder mal wieder den Puppenwagen ausgepackt und auf den Balkon gestellt. Die Welpen waren vom Ausflug nach draußen noch einigermaßen müde, aber auch etwas kalt…

Das “lila” Mädchen hat diese Woche 240 Gramm zugenommen, somit die nächste Schwester überholt und wiegt jetzt 1660 Gramm.

Das “blaue” Mädchen gibt sich mit 150 Gramm Zunahme zufrieden und kommt auf 1600 Gramm.

Die dicke Schwarze hatte den größte Appetit, 330 Gramm Gewichtszunahme, das heißt heute 2120 Gramm.

Auch das Blata-Mädchen hat die 2 kg-Marke geknackt, 310 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 2040 Gramm.

Jimmy begnügte sich wie seine blaue Schwester mit 150 Gramm Zunahme und kommt mit 6 Wochen auf 1370 Gramm.

Die Apricose mit schwarzem Halsband hat 200 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 1870 Gramm.

Und um eine Vorstellung zu vermitteln, wie die Fotos zustande kommen, hier die Situation eine Sekunde vor dem Bild:

Wichtig ist dann noch ein interessantes Geräusch, damit Welpchen auch in die richtige Richtung guckt.

Eine Sekunde danach sieht es dann so aus:

Post Navigation