Das “lila”-Mädchen hat diese Woche 240 Gramm zugenommen und wiegt jetzt 1420 Gramm.

Das Mädchen mit blauem Band hat mit 250 Gramm Gewichtszunahme heute 1450 Gramm erreicht.

Die dicke Schwarze hat den größten Appetit: Sie wiegt schon 1790 Gramm bei einer Zunahme von 345 Gramm.

Das blata-Mädchen ist die zweitschwerste im Wurf: Heute 1730 Gramm, hat also 290 Gramm zugenommen.

Jimmy war immer der erste draußen bei Neuigkeiten und hatte wichtigeres zu tun als fressen. Dadurch konnte er nur 180 Gramm zunehmen und wiegt jetzt 1220 Gramm.

Die letzte Apricose ist auch die schwerste: Bei 320 Gramm Gewichtszunahme kommt sie auf 1670 Gramm.

Jimmy wollte zwar nicht stillsitzen fürs Foto, kletterte aber in die Hütte, als er gar nicht “dran” war:

Und weil wir dachten, alle könnten ein bisschen müde sein, haben wir kurzerhand mal das ganze Sextett in die Hütte gesetzt…

Post Navigation