Schon ein bisschen spät am Tag, aber der neue Speicherstick für den Foto kam erst abends. Außerdem wurden die Welpen nachmittags geboren und deshalb bisher gegen Abend gewogen. Es war jedenfalls eine ruhige Woche.

Biquette versorgt ihre Welpen vorbildlich. Allerdings nutzt sie auch die Gelegenheit, ein bisschen “frei” zu nehmen, wenn alle schlafen. Aber beim leisesten Piep möchte sie wieder zu ihren Kindern. Als Unterlage sind ihr Vetbeds bei diesen Temperaturen zu warm, da darf es etwas weniger sein.Auch die Welpen liegen nicht allzu dicht beeinander, es ist warm genug. Bei entsprechend gefüllten Bäuchen kommt es schon früh zur Rückenlage. Die letzten beiden Bilder sind von heute, also im Alter von einer Woche. Hier werden die Welpen gerade unruhig und warten auf Biquette.

Post Navigation