… ist schon bald vorbei, und manche wundern sich, dass so wenig vom F- und G-Wurf zu sehen war.

Das liegt daran, dass es inzwischen eine Sonnenpudel-Facebook-Gruppe gibt, wo vor allem diese beiden letzten Würfe immer wieder Beiträge einstellen. Die Gruppe steht natürlich auch allen anderen Sonnenpudel-Familien offen, bitte einfach bei mir melden.

 

In letzter Zeit haben wir Muffin besucht. Mit dabei waren Jonka und Biquette, die uns auf dem Rückweg in ein Outlet begleiten durften – aber nur im Buggy. Muffin ist gerade im Zahnwechsel und wiegt als echter Gigant schon gut 10 kg.

 

  

Gino kam bei uns vorbei und ist hier neben Mama Biquette zu sehen:

 

Ansonsten noch ein TV-Tip für alle, die am kommenden Freitag Zeit haben: Die Sendung “Expedition in die Heimat” am 25.8. im SWR zeigt das Fränkische Seenland. Dort machte Bella zur Drehzeit Urlaub, und der Kameramann war von ihr so angetan, dass es hieß: “Ob von den Leuten etwas kommt ist noch ungewiss, aber der Hund kommt auf jeden Fall!”

 

 

Post Navigation