Heute werden die C’-lis schon 4 Jahre “alt”.

Ceddy hat sich vor kurzem gemeldet. Sie war zu einem Seminar in Oberammergau. Bei schönem Wetter konnte sie nach langem wieder einmal so richtig Agility machen, dazu gab es schöne Spaziergänge und Shopping für die Zweibeiner.
Zwischendurch hatte Ceddy auch noch einen Termin bei der Hotelfotografin, so dass sie zum vierten Geburtstag professionelle Bilder schickte. Ansonsten geht es Ceddy wie immer prächtig.

hundefoto-3989  hundefoto-4000   hundefoto-3998

Auch von Cleo gibt es neue Bilder, natürlich auch zusammen mit Wilma. Cleo bereitet sich beim Fahrradfahren auf die nächste Zeit als Reitbegleithund vor.

img_4098

Version 2 img_4276 

img_4112 img_4184

img_4035 img_4251

Auch von Cody kamen noch Bilder zum Geburtstag von der schwäbischen Alb, wo er an Wochenenden extra lange Spaziergänge genießt.

bildschirmfoto-2017-03-14-um-18-13-04 bildschirmfoto-2017-03-14-um-18-12-51

 

Post Navigation