P1150344

Schon vor einer Woche feierte Oskar seinen 16. Geburtstag. Er fühlt sich wohl, geht nach wie vor gern nach draußen und genießt die Sonne. Allerdings merkt man ihm sein (für eine Katze dieser Größe) stolzes Alter inzwischen an. Oskar bekommt Diätfutter, dazu zweimal täglich eine Insulinspitze – was nach dem Finden der richtigen Dosierung besser klappt als gedacht. Außerdem hat er Mühe mit der Fellpflege, so dass wir sein Haar etwas gekürzt haben und mit der Bürste nachhelfen. Drinnen helfen wir ihm gelegentlich, seine bevorzugten Plätze einzunehmen, wenn diese von den Hunden besetzt sind….

Hier noch eine “Revanche” von Biquette:

Als wir vorletztes Jahr draußen Biquette fotografierten, wollte Oskar “mitspielen”. Beim Geburtstagsbild von Oskar letzte Woche drängte dafür Biquette mit aufs Bild:

P1070745 P1150337

Post Navigation