P1090057 - Arbeitskopie 2 IMG_20150901_080423 - Arbeitskopie 2

Durch Elvis’ überraschende Rückkehr kommen die weiteren Beiträge etwas später als geplant…

Lizzy hatte als einzige während der Fahrt gespuckt, dafür aber gleich in der ersten Nacht gut geschlafen. Die erste Begegnung mit der Katze  verlief friedlich, so dass beide in weniger als 2 Meter Entfernung entspannen uns ausruhen konnten.

Wie das bei unseren Pudeln öfter der Fall ist, mochte sie nicht immer grundsätzlich ihren Napf leeren und stattdessen eher mit dem Futter spielen. Inzwischen hat sich das aber eingespielt und sie ist mit den üblichen Dingen beschäftigt, die ein Welpe eben so lernt. Ihr Lieblingsspielzeug ist der Futterbeutel, den sie auch gut apportiert – weil nun mal nur Menschen den Reißverschluss öffnen können.

 

 

Post Navigation