E-Wurf direkt nach GEb.

Heute nacht, zwischen 2.16 Uhr und 5.41 Uhr hat Biquette gleich sechs Sonnenpudel zur Welt gebracht. Es sind 2 Rüden (einer black&tan, einer apricot) und 4 Hündinnen (3 black&tan, 1 apricot). Genau genommen heißt die Farbe der ehemaligen “Apricöschen” neuerdings “fawn”, so wird sie auch in den Ahnentafeln stehen, aber wir bleiben erst mal noch bei der alten Farbbezeichnung.

 E-Wurf Geburt P1120831

Mutter und Kinder sind wohlauf. Biquette kümmerte sich sofort wie ein “alter Hase” um die Welpen. Nur wenn sie an einem Würstchen schnüffelte, sagte sie erst mal: “Das schluck’ ich bestimmt nicht runter!”. Glücklicherweise ist sie dabei, ihre Meinung zu ändern, Mutterliebe macht’s möglich.

Durch den Ultraschall waren wir auf diese Welpenanzahl vorbereitet (diesmal ganz exakte Vorhersage). Daher sind alle Welpen versprochen, und es werden schon fleißig Namen gesucht.

 

P1120835

Hier schon mal ein Blick auf die gesamten Ebys, diesmal sind die Mädchen markiert. Die Einzelvorstellung erfolgt heute Nachmittag.

P1120836

Post Navigation