Akina Frühlingsfrisur Daisy Ostern 15

Dobby Anfang 4/15

Akina (oben links) hat sich eine Frühlingsfrisur zugelegt, bei der ihre Familie geteilter Meinung ist. Daisy (oben rechts) genoss Besuch vom Osterhasen, und Dobby (links) hat leider nach langem Kampf seinen großen vierbeinigen Kumpel verloren. Demnächst treffen sich die Geschwister hier in Hettigenbeuern wieder.

Bei uns zuhause gibt es auch ein paar Neuigkeiten: Mowgli hat Ostern bei Bella verbracht und darf ab heute tagsüber mit in die Praxis, damit die Zeit von Biquettes Läufigkeit nicht zu anstrengend wird. Lacey hatte mal wieder ein zusätzliches Bad nötig (natürlich wälzt sich unser größter Hund am liebsten…), und Jonka ist inzwischen 6 Monate alt und hat sich von ihren letzten Milchzähnen getrennt. Ivy sucht vermehrt Schlupflöcher im Zaun und geht auf Wanderschaft, Lambada genießt die Sonne und hilft Ivy bei der Mäusejagd, und Biquette darf wohl nächste Woche “Hochzeit ” feiern.

Post Navigation