D 7w Oskar Oskar interessiert sich für die Frühstücksreste der Welpen, diese wiederum möchten ihn näher kennen lernen. Verständlicherweise wird ihm das zu viel, so dass er sich in seine Höhle zurückzieht. Daisy dachte, sie könnte ihn ungestraft dorthin verfolgen, wurde aber eines besseren belehrt.

 

D 7w Bällchenbad

Im Auslauf steht neuerdings das Bällchenbad, zunächst noch mit Decke und wenig Bällen.

D 7w BB-DeckelBeliebter ist aber der Deckel, auf dem man schön balancieren kann.

Am schönsten ist nach wie vor der Liegestuhl. Man kann dort oben liegen oder darunter, ihn beknabbern oder die erhöhte Stellung gegen „Emporkömmlinge“ verteidigen.

 

 

 

D 7w Liegestuhl 1

D7w Liegestuhl 2

D 7w Liegestuhl 3

Einfach nur dort liegen geht natürlich auch, wenn man schon sehr müde ist.

 

D 7w Rennen

Von unseren diversen Ausflügen gibt es keine Bilder, weil ich dann genug zu tun habe, aber alle sind schon ausgiebig unterwegs gewesen und vertragen das Autofahren gut.

 

Post Navigation