Emil 6wTango ist derjenige, der alles in seinem eigenen Tempo unternimmt. Er untersucht alles langsamer, aber gründlich, zieht sich gerne mal zurück und denkt erst mal nach. Bei Fleischmahlzeiten entwickelt er sich zum Vielfraß, so dass er jetzt 2260 Gramm wiegt. Er sucht noch den richtigen Platz.

 

Dobby 6wDobby erinnert stark an Sully vom C-Wurf. Er ist bei allem sofort dabei, übrigens liebt er wie letztes Jahr Sully besonders den Farn im Welpenauslauf. Mit 2380 Gramm ist er inzwischen der Schwerste im Wurf.

 

Akina 6w Queeny hält nichts von Gewichtsrekorden. Sie wiegt 1540 Gramm, friert zwar schneller als ihre Geschwister, ist aber rotzfrech und erklimmt dank ihrer langen Beine als eine der ersten jedes Hindernis.

 

Daisy 6w Daisy erweist sich gewichtsmäßig jetzt doch als Mädchen. Sie wiegt 2320 Gramm und lässt sich somit von ihren Brüdern ein- und überholen. Vom Benehmen her ist sie recht draufgängerisch, liegt im Zweikampf mit ihrer Schwester aber erstaunlich häufig unten.

 

Post Navigation