Dobby 6. W  Emil 6.w

Kaum hatten wir uns auf den Namen „Dobby“ geeinigt, da  hat dieser seine magischen Kräfte erprobt und Tangos Besuch bezaubert, so dass er stattdessen bei der Familie einziehen darf.

Dadurch sucht jetzt Tango eine neue Bleibe.

D 6w WasserDraußen werden Erfahrungen zum Thema „Wasser“ gesammelt.

D 6w Sammeln Eine andere „Sammelmanie“ hat drinnen begonnen: Seit das Nest sauber und trocken bleibt, werden alle „Schätze“ dorthin geschleppt. Das funktioniert auch außerhalb.

D 6w Kennel Nach vollbrachter Tat darf man auch einmal herzlich gähnen.

D 6w Wackel 1Aber Tango sorgt auch noch für andere Überraschungen: Während die Geschwister das „Wackelding“ nur beschnuppern oder ablecken, …

D 6w Wackel 2

…untersucht er die Sache später langsam, aber gründlich.

D 6w Wackel 3So entdeckt er, dass man darauf balancierend stehen und sogar laufen kann.

Post Navigation