D 5w Bartbild

Die letzten Bilder mit Bart. Damit den Welpen nicht die Augen zuwachsen wurden sie am Gesicht ausgeschoren und somit zu kleinen Pudeln verwandelt.

Sie können inzwischen schon eine Stunde lang am Stück draußen spielen, drinnen klettern sie über die (zu diesem Zweck geöffnete) Welpentür am Innenauslauf und erobern unseren Wohnraum. Auch das Fressen geht immer besser, Lambada sorgt „nur noch“ für den Nachtisch.

 

D 5w Spielzeug Draußen gibt es ständig wechselndes Spielzeug. Trotzdem sind schon die Grenzen interessant.

 

D 5w Spielaufforderung Zum Repertoire gehören schon Spielaufforderung und Belauern. Blümchen werden untersucht.

 

D 5w oben-unten Beim Toben ist jeder mal oben – mal unten.

 

D 5w mit blauem Hasen  Da kam viel interessanter Besuch, und nach einigem Spiel wurden sie müde und suchten Ruhe.

 

D 5w Ruhe fürs FotoUnd wir dachten, dies wäre ein idealer Zeitpunkt für die Wochenbilder. Aber kaum waren die Filzreifen ausgepackt, wurden die Kleinen wieder springlebendig.

Aber es gibt natürlich trotzdem Fotos.

Post Navigation