D 2 w Abschluss1

Zwei Wochen sind sie alt, Augen und Ohren geöffnet für jede Menge neue Eindrücke. Heute gab es die erste Wurmkur, und auch sonst wird das Leben interessant: Die Welpen werden mit Geräuschen beschallt, und in ihren Korb kommen außer erstem Spielzeug auch Geruchsbotschaften, z. B. von den anderen Hunden und Katzen im Haus,  teilweise sogar schon von den zukünftigen Familien.

Ab dem nächsten Wochenende sind sie für Besuch freigegeben.

Die Einzelvorstellung (wegen der geöffneten Augen ohne Blitzlicht und somit etwas dunkel):

Emil 2w

Der blata-Rüde wiegt heute 830 Gramm und hat als einziger seine Wurmkur ohne Protest geschluckt.
Dobby 2w
Der Apricot-Rüde wiegt 945 Gramm und ist besonders fleißig am Laufen-Lernen.
Akina 2w

Die blata-Hündin bleibt mit 765 Gramm das Leichtgewicht im Wurf. Bei ihren dicken Geschwistern muss sie sich für einen Platz an der Milchbar besonders anstrengen.

Daisy 2w

Die „dicke Apricose“ ist nicht nur wegen ihrer Farbe besonders fotogen. Sie hat auch schon die längsten Ohren und die meisten Locken, dazu ein Rekordgewicht von 1050 Gramm.

 

 

 

Post Navigation