Sully 2 14 Spazgruppe

Auch im Winter sind bei Sonnenschein traumhafte Spaziergänge möglich.

Sully 2 13 Spazgelände Sully 2 14 Spaz Wasser

Sully 2 14 rennt1 Sully 2 14 rent2

Sully 2 14 Bank1 Sully 2 14 Bank2

Mit dem Obedience kommt Sully im Moment nicht so richtig weiter. Er ist einfach ein Kasper, der sich oft noch nicht so richtig konzentrieren kann. Leider reagiert er gar nicht auf Spielzeug auf dem Hundeplatz,  und er apportiert auch draußen nicht, nur in der Wohnung abends beim Spielen.  Im Agi macht er schon eher Fortschritte, wenn auch etwas  langsamer als z.B ein Border Collie, aber Hauptsache das macht Spass. :-) , und er macht es gern, auch wenn er immer noch manchmal peinlicherweise in den Tunnel pinkelt .
Sully wiegt jetzt 7,5 kg, er ist wie viele Pudel kein großer Fresser.  Fleisch mit Flocken schmeckt ihm besser als Fertigfutter.

Post Navigation