C 4w alle

Vier Wochen sind vorbei, hier schon fast Halbzeit, aber es bleibt ja noch eine Weile zum Genießen.

Inzwischen tragen alle “echte” Halsbänder.

Gestern kam auch bei Nachzügler Yellow der erste Zahn durch. Spielzeug wird inzwischen sogar schon geschüttelt. Was sich bewegt, seien es Geschwister, Menschen oder die anderen Hunde, ist aber interessanter. Die Stelle am Gitter, wo Biquette am nächsten kommt, ist besonders begehrt, allerdings muss man die große Schwester beim direkten Kontakt noch sehr bremsen. Lacey als erfahrener Babysitter legt sich sofort hin, wenn einer der Kleinen zu ihr darf.

Lambada behütet die Kleinen nach wie vor, aber vier zusätzliche Mahlzeiten am Tag werden probiert und meist auch deutlich dezimiert.

Wer die Welpen zum ersten Mal sieht, sagt oft: “Sind die noch klein!“ Beim nächsten Besuch heißt es dann regelmäßig: „Sind die aber gewachsen!“ Und so machen sie eben täglich ihre Fortschritte .

 

Post Navigation