Balu wurde zum ersten mal geschoren, und das gleich zuhause von der eigenen Familie. Einer musste halten, einer füttern und einer schneiden.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen – er sieht jetzt richtig sportlich aus.

Er klaut nicht mehr so viele Schuhe aus dem Regal, aber vor allem Flip Flops sind immer noch begehrt. Bei der Gute-Nacht-Geschichte des jüngsten Zweibeiners schläft er inzwischen vor dem Bett ein, nachdem er lernen musste, das dieses für Menschen reserviert ist. Mit den größeren Kindern besucht er die Hundeschule, was allen Beteiligten Spaß macht.
Balu läuft schon recht gut an lockerer Leine und setzt sich auf Sichtzeichen. Platz hat er noch nicht ganz verstanden. Auf Zuruf kommt er fast immer schnell gelaufen. Die nächste Herausforderung ist das Anspringen.

Balu 6/12 Foto3117 Balu 6/12 Foto3077 Balu 6/12 sony 2012 023-1

Post Navigation