B Abschied engDas Körbchen ist zu eng geworden.                   Und so sieht hier manchmal das Klo aus!

B Abschied Bella gähnt B Abschied InnenauslaufUnd überhaupt, es ist so langweilig hier.  Kommt, wir ziehen aus!

Tja, dann lassen wir sie halt mit einem lachenden und einem weinenden Auge los.

Abshied Balu 5.5.2012 004 Abschied Balu 5.5.2012 003Als Erster ging Balu, der sanfte Riese mit den langen Ohren. Er ist schon gut am Bodensee angekommen, wo er als Nachfolger eines Hundes anderer Rasse bei einer Familie mit drei Kindern und einer Katze ein neues Zuhause gefunden hat. Die erste Nacht hat er schon mal durch geschlafen …

Abschied BellaBella bleibt in unserer Nähe, so dass wir sie etwas öfter sehen können. Sie ist als erster Hund zu einer Familie mit zwei Kindern gezogen, wo sie bald testen wird, ob der neue Zaun wirklich unüberwindlich ist. An ihrem letzten Tag hier hat sie zweimal den Laufstall überklettert.

Abschied BarneyBarney, der kleine Lockenengel mit Pfiff, wurde in NRW erwartet, wo er bei einer Familie mit zwei schon etwas größeren Kindern eingezogen ist. Er darf sich vielleicht auch sportlich betätigen.

1.Abschied Benny1 1. Abschied Benny2

2. Abschied Benny

Benny, der größte Rabauke, der sich nicht mit Kleinpudel-Dimensionen zufrieden geben möchte, ist zunächst nach NRW gezogen.

Mit 13 Wochen musste er allerdings wegen der Krankheit eines zweibeinigen Familienmitglieds nochmal umziehen. Dabei hat er es bestens getroffen: Er lebt jetzt in Bayern bei seinem Vater Hajo.

 

 

Biquette bleibt bei uns

 

Biquette bleibt bei uns und hat schon ihre eigene Seite. Wenn sie sich weiter gut entwickelt, wird sie in Lambadas Fußspuren treten und eines Tages selbst Welpen bekommen.

Post Navigation