B 7.w Auslauf ohne RandB 7.w KnabberzeugB 7.w FutterballB 7.w Ruhe

Dieser Anblick wird immer seltener: Ein friedlich schlafendes Welpenknäuel. Die Wachzeiten werden nämlich jetzt deutlich länger. Außerdem wird wirklich alles erforscht und mit Zähnen untersucht. Im Haus ist es inzwischen schwer, ohne Welpen durch eine Tür zu kommen.

Heute sind wir erstmals erstmals zu Fuß durch die Haustür zum Welpenauslauf marschiert, es sind auch alle an- und wieder zurückgekommen. In nächster Zeit wird dann wohl auch der Rest des Grundstücks erobert.

Noch eine Neuerung: Heute hat Lambada den Welpen klar gemacht, dass sie zwar nach wie vor gern die Reste ihrer Mahlzeiten verputzt, aber nicht mehr bereit ist, danach den Nachtisch zu spendieren.

B 7w Ivy B 7w Mowgli

Manchmal mischt auch Ivy mit.                           Mowgli mit “Erziehungsobjekt”

Post Navigation