Nachdem die Welpen ihre Zähne immer mehr einsetzen, gab es heute gewolften Pansen im Futter, mit dem Ergebnis, dass wir beim nächsten Mal einen größeren Napf einführten:B 6.w WelpensternEndlich mal alle gleichzeitig begeistert beim Fressen

B 6.w AusleckenDanach wurde dann noch der Napf blank geleckt.

B 6.w Napf blank

Das war alles, was für Lambada übrig blieb.  Die spendierte aber trotzdem Nachtisch.

 

Natürlich besuchen wir jetzt regelmäßig den Freiauslauf. Dort kümmern sich Ralou und Mowgli um die Erziehung der Kleinen: Ralou findet immer irgendein Holzstück und macht klar, dass es ihm und nur ihm gehört. Die Welpen tun sehr unterwürfig und versuchen, trotzdem daran teil zu haben oder zumindest mit Ralou zu spielen oder zu schmusen. Als Kuschelpartner bietet sich Mowgli an, der irgendwie überzeugt scheint, dass es seine Welpen sind. Jedenfalls bewacht er sie öfter mal.

 

Nach Festmahl, Spielstunde, anschließendem Autofahren und danach noch Freiauslauf sind die Welpen jetzt richtig schön müde.

Post Navigation