B 8.w in Kudde

 

Noch schlafen alle friedlich, aber gleich geht es raus!

Natürlich zu Fuß in den Auslauf, und außer Mama Lambada sind auch die beiden Babysitter dabei.

 

 

B 8.w mit Ralou B 8.w Mowgli

Ralou wird wie immer umworben.  Und Mowgli zeigt durch sein Hecheln schon, es ist heiß heute.

B 8.w StöckchenBenny hat schon mal ein Stöckchen gefunden, die anderen suchen noch Beschäftigung.

B 8.w FußballVorschlag von Barney: Fußball!          Da macht man gerne mit.

B 8.w HechelnAber es ist auf Dauer einfach zu heiß.                             Sogar der Babysitter hechelt.

B 8.w UmtrunkDa hilft ein kleiner Umtrunk ……..                              …. vielleicht sogar besonderer Art …

B 8.w WieseSo erfrischt kann man sogar bei den Großen auf der Wiese mithalten …..

B 8.w Neuland… jedenfalls bis es zu wild wird.      Neben der Wiese gibt es noch Neuland zu erforschen.

B 8.w EfeublattDie üblichen Spielchen: Biquette kaut eifrig auf einem Efeublatt und tut so, als ob Ralous Stöckchen sie überhaupt nicht interessiert. Oder vielleicht doch?

B 8.w dann nicht

Und wenn man ganz lieb „bitte“ sagt?                 Dann eben nicht…..

 

 

 

 

Post Navigation