Dieser wunderbar passende Stein landete nach einer langen Reise im Wohnmobil bei uns und war Programm für unser diesjähriges Sonnenpudel-Treffen.

Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit: Die Zahl der Spaziergänger im Regen hielt sich sehr in Grenzen:

Dafür war danach viel los – und das weitgehend im Haus, witterungsbedingt.

22 Hunde, davon 16 Sonnenpudel tummelten sich mit 22 Zweibeinern im Innenraum, dabei mussten einige noch kurzfristig absagen.

Lauter verschiedene Typen und Farben, oft konnte man die Verwandtschaft erkennen.

Für manche war zwischendurch Ruhe angesagt.

Der Jüngste war gerade 4 Monate, die Ältesten fast 16 Jahre alt.

Zwischendurch ging es natürlich auch nach draußen.

Auch da viel Getümmel, aber sie kamen prima miteinander zurecht.

Klein-Meggy mit 6 Monaten durfte zwischendurch auf der Hollywood-Schaukel ausruhen, während die Seniorin Nicky außer in Schlafpausen mithalten konnte.

Vom N-Wurf waren 3 Geschwister da, wenn auch nicht gleichzeitig: Daher ein Bild mit Linow und Nuka, das zweite mit Ernie, Linow und Lenny, der zwar aus dem L-Wurf kommt, aber dieselben Eltern hat.
Auch vom J-Wurf waren mit Quickly, Jasper und Jenga 3 Geschwister da, ebenso vom M-Wurf mit Chucky, Seppi und Merlin. Nur gibt es da keine Geschwisterbilder, denn für die sonstigen Mauerfotos war es zu nass, und leider hat da niemand dran gedacht.

Mittags gab es wie immer ein Pizza-Buffet, nur von den mitgebrachten Kuchen fehlt ein Bild.

Schön, dass ihr da wart, Chucky, Gisou und Jenga, Muffin, Quickly, Jasper, Lenny, Merlin, Chucky, Seppi, Linow, Nuka und Ernie, und dass ihr eure Hundekumpels und Zweibeiner mitgebracht habt! Und nächstes Jahr scheint wieder die Sonne….

Post Navigation