Ralou von der Lach im Ried

Ralou Portrait

Ralou zog im Mai 2011 mit 8 Wochen bei uns ein, ein Sohn von Kimba, dem Vater unseres A-Wurfes, der uns vor allem durch sein Wesen begeisterte.

Er ist ein kräftiger Kleinpudelrüde (43 cm, 11 kg) , der die ganze Welt toll findet. An allem interessiert, immer gern mit dabei, jederzeit für ein Spiel oder Leckerlie zu begeistern, einfach ein „Kumpel-Typ“.

Wegen Rivaltiäten mit seinem Bruder Mowgli zog Ralou als glücklicher  Einzelhund in eine Familie. Dort überzeugte er: Er lebte bald mit einer Kleinpudelhündin und einem Toypudelmädchen zusammen.

Anfang 2020 kam Ralou wieder zu uns zurück und fand bald ein perfektes Zuhause als Familienhund. Seine Tochter Koko ist ihm sehr ähnlich und blieb deshalb bei uns.

Ralous zuchtrelevante Daten   &    weitere Beiträge über Ralou