Wurfplanung

Der nächste Wurf ist mit Ida geplant und wird voraussichtlich im April 2024 geboren, so dass Welpen wahrscheinlich im Juni abgegeben werden können.

Zur Zeit interessieren sich ungefähr zehnmal mehr Familien für Idas Nachwuchs als diese Welpen zur Welt bringen könnte, und es kommen fast täglich neue dazu. Einige warten auch schon länger und waren schon da. Die meisten haben erfahrungsgemäß bis zum nächsten Frühjahr schon einen Vierbeiner gefunden, also wissen nicht, wie es dann tatsächlich aussieht. 

Was wir eindeutig wissen, ist, dass wir es rein zeitlich nicht schaffen, alle in nächster Zeit zu einem Kennenlern-Besuch einzuladen.

Deshalb sollten sich weitere Bewerber bitte erst im Frühjahr melden, wenn es wirklich konkret wird.

Wichtiger Hinweis: Wer sich ausschließlich für einen Welpen der Farbe „fawn“ (früher apricot) interessiert, möge sich bitte einen Züchter suchen, der tatsächlich einen Wurf dieser Farbe plant oder erwartet.