Vor lauter I-Wurf-Planung kam Laceys zwölfter Geburtstag vorgestern etwas zu kurz.

  Es gab außer leckerem Lammpansen noch mehr gesundes:Und auch der obligatorische Ausflug zu den Hagebutten durfte nicht fehlen.Lacey liebt es nach wie vor, Beeren oder eben Hagebutten selbst zu pflücken. Sie werden dann mit Genuss verspeist. Das war gut! Lacey ist unser erster Pudel und sorgte schnell dafür, dass sie nicht der letzte blieb. Sie ist nach wie vor liebend gern Babysitter für unseren Sonnenpudel-Nachwuchs, wobei wir darauf achten, dass sich nicht mehr zu viele junge Wilde gleichzeitig auf sie stürzen. Man sieht ihr das Alter auf den ersten Blick gar nicht an, und sie hüpft auch noch freudig erwartungsvoll anfangs bei jedem Spaziergang. Aber dann wird sie doch deutlich schneller müde als früher. Zuhause kann sie sich dann wieder mit ausgiebigem Schlafen erholen. Nach wie vor liebt sie Tricks und Apportierspiele. Wir hoffen, dass sie noch lange bei uns bleibt.

 

Post Navigation