Der erhoffte Frühling bringt schon mal eine kürzere Schur (hier Daisy vorher und nachher):

P1030207 P1030218 P1030217

Und im März haben einige unserer Würfe Geburtstag,

zuerst der B-Wurf. Am 6.3. kam Bella hierher zu ihrer Schwester Biquette. Leider war das Wetter so unfreundlich, dass kein Bild der beiden gelungen ist, aber immerhin wurden die Pudelkuchen verewigt:

20160306_112836  20160306_113031

Vom Geburtstag des C-Wurfs schickte Cleo ein Bild mit ihrem Welpen-Filzring:

DSCN0743 DSCN0751

Beim D-Wurf hat es Daisy wieder besonders gut getroffen. Sie bekam eine riesige Hundetorte spendiert, die sie mit ihren vierbeinigen Freunden auf dem Hundeplatz teilen konnte:

DSCN8652 DSCN8659 DSCN8658

Bei uns zuhause gab es nicht viel neues. Oskar macht zunehmend den Hunden ihre Plätze streitig, so dass die arme Biquetta manchmal kaum noch in die Höhle passt….

Oskar März 2016 P1150354

Ein Krankenbesuch bei Oma (für den E-Wurf schon Uroma) Nelly stand an. Sie ließ sich mit ihrem Pfotenverband schön bedauern, auch wenn alles wunschgemäß heilt.

P1150366 P1150365

In diesem  Jahr so ganz ohne Welpen fehlt schon etwas. Aber nächstes Jahr um diese Zeit wimmelt es hier wahrscheinlich wieder…

 

Post Navigation