Brombachsee 5/15

Daisy ist vom Urlaub zurück und genießt den Teil der Radtour, den sie nicht selbst mitlaufen darf, von oben. Sie wohnt in einer schönen Gegend, wo auch andere gern Urlaub machen, z. B. Bellas Familie. So kam es zu einem kleinen Sonnenpudeltreffen in Bayern.

Brombachsee II 5/15 P1120756

Auf dem Campingplatz entwickelte sich unser „Mini-Streichelzoo“ schnell zum beliebten Ausflugsziel. Biquette überwachte das ganze zwischendurch von außen mit.

Nach dem Grillen ging es dann gemeinsam weiter zu Daisy, wo wir uns noch mehr verwöhnen ließen.

P1120765 - Arbeitskopie 2

Daisy mit Mowgli, Lambada, Lacey und Biquette

P1120762

Hier sind sogar alle acht anwesenden Hunde zu sehen, zusätzlich zu den obigen links noch Jonka, rechts Ivy und Bella (leider etwas abgeschnitten, dafür mit Sommer-Camping-Frisur)

P1120770 - Arbeitskopie 2

und hier immerhin unsere erwachsenen Hunde in Reih‘ und Glied, während Jonka aus der Reihe tanzte…, aber es war ja auch schon nach einem langen Tag mit vielen neuen Eindrücken für Zwei- und Vierbeiner.

P1120780    P1120782

zuletzt noch ein Gruppenbild mit allen außer den Fotografen

Post Navigation