D 7w Korb voller  D 7w Lamb säugtDer Korb wird immer voller. Einmal am Tag möchte Lambada noch Milch spendieren, sogar im Liegen.

 

D 7w Futter  D 7w Schnauze leckenDabei gibt es doch genug zum Futtern. Nur bleibt manchmal kaum die Zeit, sich die Schnauze zu lecken, soviel gibt es zu tun.

 

D 7w Garten entdecken  D 7w BaumstammSchließlich kann man den ganzen Garten erobern. Und da gibt es einiges zu entdecken.

 

D 7w Spielen Hier ist mehr Platz zum Spielen, Kämpfen und Rennen.

 

D 7w HanglageDie Hanglage bereitet keinerlei Probleme, außer beim Fotografieren.

 

D 7w unscharfe AkinaEntdecken kann man Neues, Bekanntes (Spielzeug, von Lacey entführt) und neue Grenzen.

 

D 7w Liegestuhl

Ein neues „Spielgerät“ wird erklettert. Nach alledem wird herrlich zusammen gekuschelt. Das könnte stundenlang so gehen, aber da wäre noch die lange Liste der Dinge, die Mensch sich vorgenommen hat, „wenn die Welpen wieder schlafen“…. So werden die Kleinen dann wieder eingepackt und nach drinnen befördert – bis zum nächsten Mal.

Aber die Ausflüge beschränken sich nicht auf den Garten, wir waren auch schon mehrmals mit dem Auto unterwegs. Von der bekannten Transportbox aus, zusammen mit den Geschwistern, kann man so in Ruhe Parkplätze, Tiefgarage, Einkaufswagen und lauter neue Leute, sogar „Nicht-Hundler“ betrachten und bei Bedarf kennen lernen.

 

Post Navigation