Heute, am Tag der „Reifen-Wochen-Bilder“ hat es leider geregnet, was eine Herausforderung fürs Fotografieren ist. Glücklicherweise gibt es noch schöne Bilder von gestern.

Emil 7wTango wiegt inzwischen 2760 Gramm und wird wahrscheinlich in „Emil“ umgetauft.

 

Dobby 7w Dobby ist mit 2800 Gramm noch der Schwerste. Gut für ihn, denn er durfte heute seinen zukünftigen vierbeinigen Kumpel kennen lernen, der mehr als das 10-fache auf die Waage bringt.

 

Akina 7w Die freche Queeny bleibt mit 1760 Gramm leider zu zierlich für uns, da wir in Zukunft lieber noch mit einer kräftigeren Hündin planen möchten. Auch wenn es uns nicht ganz leicht fällt, so suchen wir doch noch ein neues Zuhause für sie.

 

Daisy 7w Daisy wiegt als großes Mädchen 2600 Gramm. Ihr fehlt eigentlich nur noch der Knopf im Ohr.

 

Post Navigation